• Jobs Job bei EKATO SYSTEMS GmbH

Projektleiter mit Schwerpunkt Pharma-Vakuumprozessanlagen (m/w)

EKATO SYSTEMS GmbH

Schopfheim

Schopfheim

Projektleiter mit Schwerpunkt Pharma-Vakuumprozessanlagen (m/w) EKATO SYSTEMS GmbH Schopfheim Führen von Projektteams; Terminierung und Steuerung komplexer Projekte; Zentraler Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und interne Abteilungen; Prüfung und Dokumentation technischer Vertragsinhalte (z. B. URS); Technische Klärung.

Die Gruppe Ist Weltweiter Marktführer In Der Rühr- Und Misch- Technik Und Expandiert Erfolgreich Mit Tochterunternehmen Entwi- Ckelt Konstruiert Und Produziert Seit Mehr Als 80 Jahren Rührwerke Kom- Plettanlagen Und Dichtungssysteme Mit 650 Mitarbeitern In Deutschland Europa Den Usa Asien Australien Südamerika Und Afrika Detailliertere Informationen Zu Dieser Position Erhalten Sie Unter Tel 49 (0) 7622 6907-703 E-mail: Personal-@com Wenn Sie An Dieser Abwechslungs- Reichen Und Herausfordernden Aufgabe Interessiert Sind Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh Käppelemattweg 2 79650 Schopfheim Wwwcom Ist Spezialist Für Vakuumprozessanlagen Wir Planen Bauen Und Liefern Misch- Und Trocknungsanlagen Für Die Branchen Kosmetik Pharma Lebensmittel Und Spezialitätenchemie Zu Unserer Verstärkung Suchen Wir Einen: Projektleiter Mit Schwerpunkt Pharma-vakuumprozessanlagen (m/w) Ihre Aufgaben Führen Von Projektteams Terminierung Und Steuerung Komplexer Projekte Zentraler Ansprechpartner Für Kunden Lieferanten Und Interne Abteilungen Prüfung Und Dokumentation Technischer Vertragsinhalte (z B Urs) Technische Klärung Komplexer Anlagen Mit Kunden Und Lieferanten Weltweit Dokumentenmanagement (interne Und Externe Qualifizierungsdokumente) Claim Management Ihr Profil Techniker Oder Dipl-ing Fachrichtung Maschinenbau Oder Verfahrenstechnik Mehrjährige Berufserfahrung Als Projektleiter / Qualifizierer Im Inter­nationalen Umfeld Des Maschinen- Und Anlagenbaus Für Die Pharmazeutische Industrie Gute Kenntnisse Bezüglich Relevanter Richtlinien Und Regelwerke (z B Mrl Dgrl Atex Gmp-guidelinies) Reisebereitschaft Weltweit Kompetentes Und Sicheres Auftreten Freundliche Ausstrahlung Gute Umgangsformen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick Durchsetzungsstärke Und Unternehmerisches Denken Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Projektleiter Pharma-vakuumprozessanlagen Leiter Leitung Teamleitung Führung Führungsposition Terminierung Steuerung Projekte Kundenbetreuung Kundenbetreuer Beratung Berater Dokumentenmanagement Claim Management Techniker Dipl Ing Maschinenbau Maschinenbauer Ingenieur Diplom Verfahrenstechnik Anlagenbau Pharma Industrie Gmbh 79650 Schopfheim Freiburg Baden-württemberg Ax48847by Projektleiter Pharma-Vakuumprozessanlagen Leiter Leitung Teamleitung Führung Führungsposition Terminierung Steuerung Projekte Kundenbetreuung Kundenbetreuer Beratung Berater Dokumentenmanagement Claim Management Techniker Dipl Ing Projektleiter Mit Schwerpunkt Pharma-Vakuumprozessanlagen (m/w) Führen Von Projektteams Terminierung Und Steuerung Komplexer Projekte Zentraler Ansprechpartner Für Kunden Lieferanten Und Interne Abteilungen Prüfung Und Dokumentation Technischer Vertragsinhalte (z B URS) Technische Klärung Schopfheim Projektleiter Pharma-Vakuumprozessanlagen Leiter Leitung Teamleitung Führung Führungsposition Terminierung Steuerung Projekte Kundenbetreuung Kundenbetreuer Beratung Berater Dokumentenmanagement Claim Management Techniker Dipl Ing

Automatisierungs-Techniker (m/w/d) für Vakuum-Prozessanlagen
   EKATO SYSTEMS GmbH (Schopfheim)

Technischer Redakteur / Illustrator (m/w/d)

Monteur (m/w) für Wartung und Instandsetzung

Supervisor SCM Planning (m/w/d) Langenselbold und Karlsruhe
   Thermo Fisher Scientific (Karlsruhe)

Assistenz Qualitätssicherung (m/w/d)
   PM-International AG´´ (Angelhof I und II)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)